Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts Lagerverkauf am 6. September 2014 von 11 bis 16 Uhr

Der nächste Lagerverkauf-Termin steht fest. Am Samstag, den 6. September 2014 öffnen wir unser Lager nach der Sommerpause von 11-16 Uhr zum Lagerverkauf. Wie immer mit 10% auf die Preise im Shop. In den letzten Wochen haben wir viele schöne Vintage-Raritäten reinbekommen. Die neuen alten Buchstaben kommen erst nach dem Lagerverkauf in den Shop.

Eine kleine Auswahl unserer momentanen Highlights und Lieblingsstücke aus dem aktuellen Angebot:

– der Stern aus der freundts Kollektion in Schwarz-Weiß, Gelb oder Orange,

– die goldenen Holzbuchstaben mit schöner Patina von einer Bäckerei aus Süddeutschland,

– das zweite und letzte Exemplar des gigantischen Adlers, der über die Fassade an den Hamburger Landungsbrücken wachte,

– der zweiseitige Kinoschriftzug CAPITOL,

– der über einen Meter hoche Kirmesbuchstabe W mit vielen kleinen Glühbirnchen,

– die Vintage Wandtattoos SUTJE und die chemische Formel für Kaffee,

– der blaue Emailleschriftzug GOOD aus den USA,

– die großen gelben Leuchtbuchstaben aus Berlin

und die Leuchtbuchstaben aus unserer freundts Kollektion.

 

freundts-2014-09-klein

Da geht es lang: Unser Lagerraum befindet sich im Untergeschoss der Büroanlange Alpha-Park in der Borsteler Chaussee 49, Zugang über die Hofeinfahrt auf der Höhe des Restaurants Grando Sukredo. Der Eingang ist auf der RÜCKSEITE des Gebäudekomplexes NEBEN der Tiefgarageneinfahrt. An der Eingangstür neben dem Buchstaben holen wir alle Interessierten ab und weisen den Weg. Wer nicht warten möchte falls es mal ein paar Minuten dauert meldet sich unter 040/ 64 85 43 85.

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts in der LandIDEE Wohnen & Deko

Schon vor ein paar Tagen lag in unserem Briefkasten das Sonderheft Wohnen & Deko der LandIDEE. Das wir mit unseren Turngeräten beim Wohntrend Schulflair dabei sind hat die Wochenendlektüre ganz besonders versüßt. Die Zusammenstellung von Accessoires und Möblen für Turnhallen-Optik zu zu Hause kommt gleich nach der Wohnreportage über eine wirklich atemberaubend renovierte Maschinenhalle in Bochum. In solchen Rumlichkeiten verliert sich sogar ein Turnpferd.

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Lagerverkauf und Shopupdate

Jetzt haben wir am Samstag im Lager ganz vergessen, den Trubel zu dokumentieren. Die Kamera ist vor lauter Fragen beantworten und Preise nachschauen einfach liegen geblieben. Ein paar Bilder gab es dann nur zum Schluss, als alles wieder ruhig war. Vielen Dank noch mal an alle die da waren für die Geduld. Dafür sind nun endlich alle neuen Buchstaben und Turngeräte fotografiert. In den Shop kommen sie erst kommende Woche.

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Gerade eingetroffen: Neue alte Turngeräte

Bevor es für uns in die Osterpause geht wird noch ordentlich geräumt, denn die Turngeräte die gerade im Lager eingetroffen sind müssen noch verstaut werden. Viele Lederbälle, große und kleine Kästen, Böcke und Pferde und ein Turntisch mit wunderschöner Patina. Bis vor kurzem waren sie noch in einer Turnhalle in Süddeutschland im Einsatz. Wer zum Lagerverkauf am 14. April kommt kann schon einen Blick drauf werden.

Edit: Inzwischen sind alle diese Turngeräte und noch viel mehr in unserem Online-Shop.

 

 

 

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Advent, Advent

Schön war unser Adventsmatinee am verganenen Samstag. Bevor es losging wurden zum Glück noch viele Fotos gemacht, denn am kommenden Samstag, wenn wir gemeinsam mit Sandra Lindner die Türen zu unserem temporären Showroom in Hamburg zum zweiten Mal öffnen wird es an den Stellen anders aussehen, wo neue Produkte die Lücken füllen, die beim Verkauf hinterlassen wurden.  Herzlichen Dank für die Bilder an Maren Janning.

 

 

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Turnböcke bei Agnes & Wulfhilde

Neben einer Auswahl an Buchstaben gibt es seit kurzem auch unsere  Turnbock-Sitzmöbel bei Agnes & Wulfhilde. Bei Elke im Agnesviertel kann man die Turngeräte angucken, probesitzen und natürlich auch kaufen. Währenddessen arbeiten wir auf Hochtouren an noch mehr Böcken, Pferden und Kästen. Bald in unserem Shop.