Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts Lagerverkauf am 6. September 2014 von 11 bis 16 Uhr

Der nächste Lagerverkauf-Termin steht fest. Am Samstag, den 6. September 2014 öffnen wir unser Lager nach der Sommerpause von 11-16 Uhr zum Lagerverkauf. Wie immer mit 10% auf die Preise im Shop. In den letzten Wochen haben wir viele schöne Vintage-Raritäten reinbekommen. Die neuen alten Buchstaben kommen erst nach dem Lagerverkauf in den Shop.

Eine kleine Auswahl unserer momentanen Highlights und Lieblingsstücke aus dem aktuellen Angebot:

– der Stern aus der freundts Kollektion in Schwarz-Weiß, Gelb oder Orange,

– die goldenen Holzbuchstaben mit schöner Patina von einer Bäckerei aus Süddeutschland,

– das zweite und letzte Exemplar des gigantischen Adlers, der über die Fassade an den Hamburger Landungsbrücken wachte,

– der zweiseitige Kinoschriftzug CAPITOL,

– der über einen Meter hoche Kirmesbuchstabe W mit vielen kleinen Glühbirnchen,

– die Vintage Wandtattoos SUTJE und die chemische Formel für Kaffee,

– der blaue Emailleschriftzug GOOD aus den USA,

– die großen gelben Leuchtbuchstaben aus Berlin

und die Leuchtbuchstaben aus unserer freundts Kollektion.

 

freundts-2014-09-klein

Da geht es lang: Unser Lagerraum befindet sich im Untergeschoss der Büroanlange Alpha-Park in der Borsteler Chaussee 49, Zugang über die Hofeinfahrt auf der Höhe des Restaurants Grando Sukredo. Der Eingang ist auf der RÜCKSEITE des Gebäudekomplexes NEBEN der Tiefgarageneinfahrt. An der Eingangstür neben dem Buchstaben holen wir alle Interessierten ab und weisen den Weg. Wer nicht warten möchte falls es mal ein paar Minuten dauert meldet sich unter 040/ 64 85 43 85.

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts Möbelliebe bei 23qm Stil & ein Give-Away

freundts-23qmstil

 

Was es mit diesem Sekretär auf sich hat, woher ich ihn habe und was früher in den großen Schubladen aufbewahrt wurde verrate ich heute bei 23qm Stils Möbelliebe. Also schnell rüber da, denn alle, die bis Sonntag, den 16. Juni 2013, bei Ricarda einen Kommentar hinterlassen haben die Chance, einen unserer Vintage-Medizinbälle zu gewinnen. Alles, was ihr tum müsst, ist uns zu verraten, warum der Medizinball ausgerechnet bei Euch einziehen soll!

 

freundts-lederbaelle

 

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Neue Produkte im Shop

Statt dem obligatorischen Stiefel haben wir heute im Shop noch mal nachgelegt vor Weihnachten: ein Sitzbock und ein Pauschenpferd, Buchstaben in festlichem Rot und Messing und einige Lederbälle. Noch ist etwas Zeit bis Weihnachten….

sopupdate-201212

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Goldideen

Die erste Adventskerze leuchtet golden gegen das nasskalte Grau draußen an. Noch ist nicht alles festlich geschmückt, drum suchen wir nach ein paar goldenen Akzenten für die Vorweihnachtszeit.

1. Goldpflaster von Superform. Verarztet Schrammen an Liebgewonnenem.

2. & 4. Buchstaben von freundts.

3. Zuckerdose Cosmopolitan von Meissen.

5. Vintage gold-Stempel von freundts.

6. Vintage Lederball mit goldenem Schriftzug von freundts.

7. Vintage Wandtattoo You & Me aus Stanzlettern.

8. Goldene Ledertaschen von Baggu.

gold

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Chance vor Weihnachten: Lagerverkauf am Samstag, den 1.Dezember 2012 von 10 bis 16 Uhr

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Am Wochenende zünden wir bereits die erste Adventskerze an. Aber bevor wir die beschauliche Weihnachtszeit einläuten öffnen wir am kommenden Samstag, dem 1. Dezember 2012, noch einmal von 10 bis 16 Uhr unser Lager in Hamburg zum Stöbern, Schauen und Weihnachtsgeschenke finden. Auch dieses Mal geben wir wieder 10% Rabatt auf die Preise im Shop.

Wir haben neue Buchstaben, viele Lederbälle und natürlich wird es mit dem x-as-tree von Lindner im Norden auch etwas weihnachtlich zwischen den Vintage-Lettern und Turnmöbeln.

Unsere Lieblinge:

Schneidebretter aus Eiche in verschiedenen Größen, Küchenwaagen von ADE, Lederbälle in verschiedenen Farben und Größen, Buchstaben und Drucklettern, der x-mas-tree von Sandra Lindner, Allround-Gläser der Serie Bodega und kleine Turnkästen und andere Turngeräte mit ordentlich Patina als Tisch, Bank oder Spielgerät. Und natürlich die praktischen Klammern.

Da geht es lang: Unser Lagerraum befindet sich im Untergeschoss der Büroanlange Alpha-Park in der Borsteler Chaussee 49, Zugang  über die Hofeinfahrt auf der Höhe des Restaurants Grando Sukredo. Der Eingang ist auf der RÜCKSEITE des Gebäudekomplexes NEBEN der Tiefgarageneinfahrt. An der Eingangstür neben dem Buchstaben holen wir alle Interessierten ab und weisen den Weg.