Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts in der LandIDEE Wohnen & Deko

Schon vor ein paar Tagen lag in unserem Briefkasten das Sonderheft Wohnen & Deko der LandIDEE. Das wir mit unseren Turngeräten beim Wohntrend Schulflair dabei sind hat die Wochenendlektüre ganz besonders versüßt. Die Zusammenstellung von Accessoires und Möblen für Turnhallen-Optik zu zu Hause kommt gleich nach der Wohnreportage über eine wirklich atemberaubend renovierte Maschinenhalle in Bochum. In solchen Rumlichkeiten verliert sich sogar ein Turnpferd.

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Da steht ein Pferd auf dem Flur

Das ist zwar nicht niedlich, daür aber sehr praktisch. Es dient als Bank zum Schuhe anziehen für die Großen wie für die Kleinen. Und hin und wieder als Ablagefläche. Im Lager ist gerade ganz viel Gesellschaft eingetroffen. Wer also auch so ein Pferd haben möchte auf dem Flur – oder im Wohnzimmer, in der Küche oder wo immer auch sonst man eine einzigartige Vintage-Lederbank mit viel Patina und Geschichte haben möchte – der guckt einfach hier oder meldet sich wegen der neu eingetroffenen Exemplare per Mail.

Leider steht das schöne Pferd noch immer auf gar nicht so schönen Fliesen. Bis der Fußboden unseren Vorstellungen entsprechen wird dauert es leider noch. Geplant ist mausgraues Linolium in Industriequalität, eine gute Alternative zum sehr kostspieligen Pandomo. Bis das aber realisert wird üben wir uns genau wie beim Kachelofen im Ignorieren.