Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts Möbelliebe bei 23qm Stil & ein Give-Away

freundts-23qmstil

 

Was es mit diesem Sekretär auf sich hat, woher ich ihn habe und was früher in den großen Schubladen aufbewahrt wurde verrate ich heute bei 23qm Stils Möbelliebe. Also schnell rüber da, denn alle, die bis Sonntag, den 16. Juni 2013, bei Ricarda einen Kommentar hinterlassen haben die Chance, einen unserer Vintage-Medizinbälle zu gewinnen. Alles, was ihr tum müsst, ist uns zu verraten, warum der Medizinball ausgerechnet bei Euch einziehen soll!

 

freundts-lederbaelle

 

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Montagsalphabet: A-Z

freundts-montagsalphabet-1

Darauf habe ich mich schon das ganze Wochenende gefreut: Der Abschluss des Montagsalphabets. Bevor gleich noch mehr neue Buchstaben in den Shop kommen gibt es das (fast) komplette A-Z unserer Assoziationen zu den 26 Buchstaben des Alphabets. Allerdings wird am Schluss etwas geschummelt. Bei Y und Z. Die sind einfach so mit dabei. Und das ist unser Alphabet:

A wie Appletreegarden Festival

B wie Brot

C wie Crema

D wie Drucklettern

E wie Eichenholz

F wie Fassade

G wie Glas

H wie Hamburg

I wie Isle-sur-la-Sorgue

J wie Jieldé

K wie Kasten

L wie Lager

M wie Medizinball

N wie Neonröhren

O wie Ohne Leuchtmittel

P wie Patina

Q wie … Q

R wie Raritäten

S wie Sitzball

T wie Taiwan-Klemmen

U wie Unikate

V wie Vintage

W wie Windmühlenmesser

X wie X-Hocker

X, Z… Zu Ende

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Neue Produkte im Shop

Statt dem obligatorischen Stiefel haben wir heute im Shop noch mal nachgelegt vor Weihnachten: ein Sitzbock und ein Pauschenpferd, Buchstaben in festlichem Rot und Messing und einige Lederbälle. Noch ist etwas Zeit bis Weihnachten….

sopupdate-201212