Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts Lagerverkauf am kommenden Samstag, 29. März 2014 von 10-16 Uhr


Jetzt aber! Endlich auch an dieser Stelle schnell noch der Hinweis auf den nächsten Lagerverkauf. Der sollte hier schon lange stehen. Dann machte die Technik schlapp und wir fieberten um die Festplatte. Puh, aufregende Tage waren das. Für alle, die es noch nicht wissen deshalb erst jetzt der Hinweis:

Der nächste Lagerverkauf ist am Samstag, den 29. März 2014. Von 10 bis 16 Uhr öffnen wir unser Lager zum Stöbern. Wie bei jedem Mal gibt es 10% Rabatt.

Da geht es lang: Unser Lagerraum befindet sich im Untergeschoss der Büroanlange Alpha-Park in der Borsteler Chaussee 49, Zugang über die Hofeinfahrt auf der Höhe des Restaurants Grando Sukredo. Der Eingang ist auf der RÜCKSEITE des Gebäudekomplexes NEBEN der Tiefgarageneinfahrt. An der Eingangstür neben dem Buchstaben holen wir alle Interessierten ab und weisen den Weg. Wer nicht warten möchte falls es mal ein paar Minuten dauert meldet sich unter 040/ 64 85 43 85.

Wir freuen uns auf Euch!

freundts-Lagerverkauf-20140329

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts Geschenkeguide: Geschenke für Menschen, die schon alles haben

geschenkefuermenschendieschonalleshaben

Hallelujah, in zwei Wochen ist Weihnachten! Es ist also allerhöchste Eisenbahn für die letzten Weihnachtsgeschenke. Damit die  Ideen im Endspurt nicht ausgehen haben wir Geschenkideen für Menschen zusammengestellt, die schon alles haben.

Die können übrigens noch ganz entspannt bei uns bestellt werden. Bestellungen, die bis zum 19. Dezember 2013 bis 13 Uhr bei uns eingehen, werden so versendet, dass sie am Fest untern Weihnachtsbaum liegen. Bei Zahlung per Vorkasse einfach einen Überweisungsbeleg als Screenshot schicken und schon kann es losgehen. Unsere Kunden aus Hamburg und um zu können ihre Bestellungen auch gerne in unserem Lager nach Terminvereinbarung abholen. In der Woche vor Weihnachten sind wir ab Nachmittags im Lager in der Borsteler Chaussee 40 in Hamburg-Groß Borstel. Also ganz entspanntes Last-Minute-XMas-Shopping.

Aber hier kommt der mal der Weihnachts-Geschenkeguide für Menschen, die schon alles haben:

1 Bei Einzelstücken kann man immer sicher sein, dass der Beschenkte nicht ruft “Hab’ ich schon!” Zum Beispiel bei einem unserer Vintage Buchstaben. Wie wäre es mit den Initialen?

2 Ein &-Zeichen aus unserer freundts Buchstaben-Kollektion als Freundtschaftssymbol.

3 Das ist der Knüller: Eine Münzbox aus superleichtem Flugzeugaluminium. Eine Erfindung von Piloten, für die in früheren Zeiten Klimpergelf in den Hosentaschen nicht nur lästig sondern auch ziemlich gefährlich war, denn bei Kunstflugmanövern drohten die Münzen herauszufallen und die Steuerstangen und Seilzüge zu blockieren. Auch ohne Loopings ziemlich praktisch.

4 Noch ein Einzelstück: Der Neonschriftzug vom Hamburger Passage-Kino hing jahrzehntelang in der Mönckebergstraße. Nicht nur für Cineasten ein ganz besonderes Teil.

5 Ein Vintage Wandtattoo. Jedes Motiv gibt es nur einmal, wie zum Beispiel QUE SERA SERA. Wir stellen auch gerne Wunschmotive zusammen.

6 Das ist was ganz Besonderes: Der Sitzball PALLONE mit feinstem Leder. Das robuste und haltbare Sonnenleder nimmt mit der Zeit eine einzigartige Patina an und macht jeden Ball zum Unikat.

7 Vintage Medizinbälle als Dekoobjekt oder Handschmeichler.

 

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts revisited: In Pauls Kinderzimmer

Die Homestory bei so leb’ ich hat mich wieder dran erinnert: an die Kinobuchstaben in Pauls Kinderzimmer und die vielen anderen Buchstaben im zu Hause von so’isses. Dort wird momentan übrigens ein schönes Emailleschild von ramsign verlost.

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von so`isses. Vielen Dank!