Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts Lagerverkauf am kommenden Samstag, 29. März 2014 von 10-16 Uhr


Jetzt aber! Endlich auch an dieser Stelle schnell noch der Hinweis auf den nächsten Lagerverkauf. Der sollte hier schon lange stehen. Dann machte die Technik schlapp und wir fieberten um die Festplatte. Puh, aufregende Tage waren das. Für alle, die es noch nicht wissen deshalb erst jetzt der Hinweis:

Der nächste Lagerverkauf ist am Samstag, den 29. März 2014. Von 10 bis 16 Uhr öffnen wir unser Lager zum Stöbern. Wie bei jedem Mal gibt es 10% Rabatt.

Da geht es lang: Unser Lagerraum befindet sich im Untergeschoss der Büroanlange Alpha-Park in der Borsteler Chaussee 49, Zugang über die Hofeinfahrt auf der Höhe des Restaurants Grando Sukredo. Der Eingang ist auf der RÜCKSEITE des Gebäudekomplexes NEBEN der Tiefgarageneinfahrt. An der Eingangstür neben dem Buchstaben holen wir alle Interessierten ab und weisen den Weg. Wer nicht warten möchte falls es mal ein paar Minuten dauert meldet sich unter 040/ 64 85 43 85.

Wir freuen uns auf Euch!

freundts-Lagerverkauf-20140329

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Ein Road Trip durch Deutschland

Puh, das waren viele Kilometer am vergangenen Wochenende. Kreuz und quer durch die Republik sind wir gefahren, haben hier und da Buchstaben eingesammelt und einen Zwischenstopp auf der Ambiente eingelegt, um schöne neue Dinge für den Shop zu finden. Damit alles in den Waagen passt muss manchmal mit schwerem Gerät Hand angelegt werden. Die Buchstaben warten jetzt erst mal darauf, gesäubert und für den Shop fertig gemacht zu werden. Dafür brauchen wir etwas wärmeres Wetter. Aber viellecht wollt Ihr schon mal gucken, was wir mitgebracht haben? Unsere Lieblinge von der Ambiente zeigen wir in den kommenen Tagen.

roadtrip-1

roadtrip-2

roadtrip-3

roadtrip-4

roadtrip-6

roadtrip-8

roadtrip-7