Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts revisited: I Love London in Hamburg

 

 

freundts-ilovelondon-2

Mit manchen Vintage Wandtattoos geht es ganz schnell. Die schaffen es noch nicht mal in den Shop und sind schon vorher weg. So zum Beispiel mit I LOVE LONDON. Das haben wir mit den Crystal Fighters im Ohr beim letzten Lagerverkauf zusammengestellt, auf Instagram gepostet und schon war es an Monika verkauft. Warum sie London so sehr liebt und warum sie deshalb auch das I LOVE LONDON-Wandtattoo unbedingt haben wollte erzählt sie auf ihrem Blog Lady Chaos.

freundts-london

 

freundts-ilovelondon-1

freundts-ilovelondon

Vielen Dank an Monika für die Fotos!

 

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Neue Buchstaben im Shop

Groß und klein: die roten Kunststoffbuchstaben kommen aus London und hingen dort an einem Kino. Auf dem Bild leider nicht zu erkennen ist der Größenunterschied. Mit 67-88 cm Höhe sind die roten und blauen Leuchtbuchstaben aus Norddeutschland mehr als fünf mal so groß wie die britischen Marquee-Letters. Alle ab sofort im Shop.