Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Weitersagen: Verkauf im Lager am 29. Oktober 2011 ab 11 Uhr

Allen, die am 29. Oktober 2011 den Weg in die Borsteler Chaussee 49 finden, winken 10% Rabatt. Um 11 Uhr geht es los.

Und so findet man uns: Unser Lagerraum befindet sich im Untergeschoss der Büroanlange Alpha-Park in der Borsteler Chaussee 49. Wer über die Hofeinfahrt auf der Höhe des Restaurants Grando Sukredo kommt, kann den Eingang mit der Hausnummer 49 auf der Rückseite des Gebäudekomplexes nicht mehr verfehlen. Dort holen wir dann alle Interessierten ab und weisen den Weg.

ACHTUNG: Ansonsten ist ein Besuch unseres Lagers nur mit Terminvereinbarung möglich!!!

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Save the Date: freundts-Lagerverkauf am 29.10.2011

Wir brauchen Platz für neue Projekte. Ende Oktober findet unser großer Lagerverkauf statt mit vielen neuen und alten Buchstaben.

 

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Alle Jahre wieder

Trotz Novemberregenwetter den lieben langen Tag hält hier so langsam Weihnachtsstimmung Einzug. Unsere Vorbereitungen für den 27.11. laufen auf Hochtouren und bevor mehr verraten wird gibt es noch einen Teaser: