Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Optimismus

An manchen Tagen braucht man eine kleine Erinnerung: Life is GOOD. Haben wir ja selbst in großen Lettern an der Küchenwand stehen, allerdings auf deutsch.Wer es lieber auf englisch mag, dem gefallen vielleicht die weißen Emaillebuchstaben aus den USA. Bald in unserem Shop.

(Emaillebuchstabe 175 Euro, beim Kauf von GOOD 10% Rabatt)

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

neu neu neu

Trotz WM und Hitzwelle gibt es neue alte Buchstaben in unserem Shop. Einer schöner als der andere: Rote Buchstaben aus Aluspritzguss von einer Metzgerei aus Süddeutschland – und das M geben wir wirklich schweren Hernzens her -, türkisblaue Blechbuchstaben von einem kleinen Lebensmittelgeschäft aus Österreich, amerikanische Marquee Letters in neonorange und sehr seltene Emaillebuchstaben in einem schönen satten rot von einer Tankstelle aus Stade/Niedersachsen. Und in den kommenden Tagen gibt es noch mehr.