Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Vintage Buchstaben Schriftzüge für die Küche

freundts-cucina-1

Ein ganzer Tag im Lager zwischen über 1000 Vintage-Buchstaben beflügelt die Phantasie. Entstanden sind in den Pausen zwischen den vielen netten Gesprächen und Beratungen zwei Schriftzüge für die Küche. Bei Interesse genügt eine Mail. CUCINA Nummer 1 ist ca. 120 cm breit und kostet 280,00 Euro. EAT (ca. 60 cm breit) kostet 165,00 Euro. Der zweite CUCINA Schriftzug ist etwas dunkler, von den Abmessungen ist er ebenfalls ca. 120 cm breit und für 190,00 Euro zu haben.

freundts-eat-1

freundts-cucina-2

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Inspiration

ideas-1

An unserer Lagertür sammeln sich die Inspirationen für Wörter und Schriftzüge aus unseren Vintage Buchstaben. Die Vielzahl der Buchstaben hat manchmal nämlich die Wirkung eines Bretts vorm Kopf. Da hilft ein schneller Blick auf den Spickzettel und schon sprudeln die Ideen. Zum Beispiel für ein neues Vintage Wandtattoo mit Lennon-Zitat. Oder für etwas französische Leichtigkeit mit den gebogenen Kupferblechbuchstaben. Beides ist noch zu haben.

ideas-3