Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Lagerverkauf bei freundts: Der nächste Termin ist am 13. Dezember 2014 von 11-16 Uhr

freundts-lagerverkauf-201412-01

Am Samstag, den 13. Dezember 2014 veranstalten wir den letzten Lagerverkauf in diesem Jahr. Unser Buchstabenlager ist von 11-16 Uhr zum Stöbern nach Weihnachtsgeschenken geöffnet und es gibt 10% Rabatt für alle die sich auf den Weg machen. Die neue Auswahl an Vintage Buchstaben gibt es in den nächsten Tag bei uns im Online-Shop. Wie zum Beispiel diesen “du+ich”-Schriftzug aus wunderbaren vergoldeten Kupferblechbuchstaben (höhe ca. 30 cm). Oder das “Dicke B”,  einen mannshohen roten Neonbuchstaben.

Wie Ihr zum Lagerverkauf findet könnt Ihr hier nachlesen.

freundts-du-und-ich

freundts-lagerverkauf-201412-03

freundts-lagerverkauf-201412-02

freundts-lagerverkauf-201412-05

freundts-lagerverkauf-201412-04

 

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

#wohnbuchstaben

freundts-wohnbuchstaben

 

Instagram ist einer meiner liebsten Social Media-Kanäle. Im Kern dreht sich alles um Bilder, ohne viel Schnick-Schnack und ganz direkt. Man fotografiert direkt in der App oder lädt Bilder vom Smartphone hoch, schreibt ein kurzes Statement dazu und ist fast fertig. Fast, denn idealerweise nutzt man noch Hashtags, um das Bild zu beschreiben, kategorisieren und auffindbar zu machen.

Ein Hashtag, den ich gerne für unsere Buchstaben verwende ist #wohnbuchstaben. Denn schließlich sind die Vintagebuchstaben nichts anderes als allerfeinste Wohnaccessoires. Bilder von Buchstaben aus unserem Shop, insbesondere von unseren eigenen Exemplaren in unserem Zuhause, habe ich mit diesem Hashtag versehen. Wer auch auf Instagram unterwegs ist ist herzlich eingeladen, diesen Hashtag für Bilder von unseren Buchstaben ebenfalls zu benutzen. Wir sind so gespannt, welchen Buchstaben wir auf diesem Weg wieder begegnen!

Uns findet man auf Instagram unter http://instagram.com/freundts. Hier zeigen wir neue Buchstaben für den Shop, Inspiration von unterwegs, Einblick in unser zu Hause mit dem Hashtag #beifreundtszuhaus oder eben die #wohnbuchstaben. Und nun los: Zeigt uns Eure #Wohnbuchstaben!

 

wohnbuchstaben-3

wohnbuchstaben-2

 

Foto 2