Hallo Berlin: Small Caps Atelierbesuch

smallcaps-freundts-4

Unser Berlinbesuch Ende April hat uns neben wunderbarstem Frühlingswetter auch noch viele nette Begegnungen beschert. Unter anderem mit Sabrina von Small Caps die wir in ihrem Atelier besucht haben. Sabrina ist Grafikdesignerin und hat in einem kleinen Laden in der Greifenhagener Straße eine Manufaktur für feine Drucke. Gedruckt wird im Letterpress-Verfahren von Hand. Wie praktisch, dass dort die Korrex gerade in Betrieb war. So hatten auch die Kinder nicht nur was zu gucken, sondern auch noch was zu tun.

Unser Liebling, der abcdefg-Print, ist mit nach Hamburg gekommen und mit ihm ganz viele Ideen. Unser gemeinsames Faible für Typographie ist doch schließlich die beste Voraussetzung für eine Kollaboration, oder? Mehr wird noch nicht verraten….

 

smallcaps-freundts-1

 

smallcaps-freundts-3

smallcaps-freundts-2

smallcaps-freundts-5

smallcaps-freundts-6

smallcaps-freundts-8

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*