Ein neuer Ledersitzball im Shop und das Making of vom Shooting

freundts-makinof-1

In den vergangenen Tagen waren wir damit beschäftigt, die neuen Buchstaben im Lager zu fotografieren. Das war zwar sehr bunt, aber dafür in unserem Lager-Studio ohne Tageslicht. Das Sahnestück haben wir uns deshalb bis zum Schluss aufgehoben: den handgenähten Ledersitzball PALLONE von Sonnenleder aus dem schönsten Rindsleder.

Die Fotos durften wir, assistiert von Karlotta,  bei Suse und Jürgen machen, die in einem der schönsten Häuser wohnen, die wir von innen kennen. Das Shooting haben wir gleich genutzt, um auch den Sitzball BALLOON von Sellando, die etwas preiswertere Alternative zum Sonnenleder-Sitzball in Szene zu setzen.

Das robuste Leder nimmt mit der Zeit eine einzigartige Patina an und macht jeden Ball zum Unikat, genau wie die Vintage-Medizinbälle die ihre Patina ja schon mitbringen.

 

freundts-makinof-2

sonnenleder-sitzball-blog-2

sonnenleder-sitzball-blog-4

sonnenleder-sitzball-blog-3

freundts-makinof-3

 

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*