Im Lager

imlager-1

Das Tagewerk im Lager besteht nicht nur aus Pakete packen. Wir stellen auch Buchstaben-Arrangements und Schriftzüge nach Kundenwünschen zusammen – oder auch nach unseren. Die kommenden Tage werden allerdings von den Vorbereitungen des Lagerverkaufs am 13. April bestimmt. Das Wetter ist nicht gnädig mit uns. Der riesengroße Berg Buchstaben muss bei eher kühlen Temperaturen gereinigt werden. Drückt uns die Daumen, dass die Sonne sich wenigstens hin und wieder zeigt, um die kalten Finger zu wärmen. Bis dahin ein paar Impressionen aus dem Lager als kleiner Vorgeschmack. Am nächsten Samstag könnt Ihr dann selber in unserem Lager stöbern.

imlager-5

imlager-2

imlager-4

imlager-3

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*