Veröffentlicht am Ein Kommentar

Save the Date: Am 29. September 2012 ist Lagerverkauf

Puh, ein großer Berg Buchstaben ist an diesem Wochenende fertig gemacht worden. Wir haben das schöne Wetter genutzt und waren ganz fleißig. Perfekte Witterung zum draußen schaffen. Nicht zu kalt, nicht zu warm mit einer leichten Brise. Zwischendurch gab es Zimtschnecken zur Stärkung. Und es hat sich gelohnt. Fast 150 Buchstaben sind fertig geworden.

Zeit, den Termin für den nächsten Lagerverkauf festzulegen. Am letzten Samstag im September, am 29.09.2012 öffnen wir von 12 bis 17 Uhr die Türen unseres Lagers in der Borsteler Chaussee 49 in Hamburg-Borstel. Zwei weitere Terminen folgen noch in diesem Jahr.

ACHTUNG: Ansonsten ist ein Besuch unseres Lagers nur mit Terminvereinbarung möglich! Wir sind ein reiner Online-Shop und haben momentan noch keinen Laden mit regelmäßigen Öffnungszeiten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert