Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts-Lagerverkauf am 10.12.2011 von 11-16 Uhr

Nächstes Wochenende ist es so weit: Unser Verkauf im Lager geht in eine weitere Runde. Wir haben noch mal viele neue Turnkästen, Lederbälle und Buchstaben bekommen. Am Samstag, den 10. Dezember 2011 öffnen wir unser Lager noch einmal vor Weihnachten. Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder 10% Rabatt.

Noch einmal zu Erinnerung:  Unser Lagerraum befindet sich im Untergeschoss der Büroanlange Alpha-Park in der Borsteler Chaussee 49. Bitte kommt über die Hofeinfahrt auf der Höhe des Restaurants Grando Sukredo. Der Eingang ist auf der RÜCKSEITE des Gebäudekomplexes NEBEN der Tiefgarageneinfahrt. An der Eingangstür neben dem Buchstaben holen wir alle Interessierten ab und weisen den Weg.

Wir freuen uns auf euch!

ACHTUNG: Ansonsten ist ein Besuch unseres Lagers nur mit Terminvereinbarung möglich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert