Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Wir sind Flitter Freunde: Lieschen Heiratet und freundts verlosen eine “2”

Lieschen heiratet ist ein deutscher Hochzeitblog. Und zwar nicht irgendeiner, sondern einer der besten. Dahinter steckt Susanne, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, besonders schöne und ausgefallene Ideen für eine unvergessliche Hochzeit zusammenzutragen. Seit August kann Susanne nun auch aus eigener Erfahrung sprechen, denn das Lieschen hat geheiratet!

Für die Tage vor, während und nach der Feierlichkeiten hat die Braut eine bunte Schar von Flitter Freunden eingeladen, um ihre Leser bei Laune zu halten. Es ist uns eine besondere Ehre mit dabei zu sein und aus gegebenem Anlass haben auch was mitgebracht: einen unserer Letterpress-Prints die wir gemeinsam mit Small Caps Berlin herausgebracht haben. Auf Lieschen heiratet verraten wir, was es mit der “2” auf sich hat und verlosen ein Exemplar des Drucks! Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist bis zum 1.9. einen Kommentar dort zu hinterlassen (nicht hier!). Wir drücken die Daumen!

freundts-lieschenheiratet-1