Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Gewinne das SOUL KITCHEN Vintage Wandtattoo bei 23qm Stil

10012428_693344980702786_7988545358619770896_n

Ricarda vom Wohn- und Designblog 23qm Stil ist auf der Suche nach Inspiration, was sie an die weißen Wände ihres schönen Anbaus hängen kann. Bisher schmückt die weiße Wand hinter dem Esstisch unser Wandtattoo ESSEN IST FERTIG neben einer charmanten Küchenuhr und einer alten Tür im Shabby Chic-Look. Wie toll ist die Idee mit der Tür denn bitte? Die macht sich in dem lichtdurchfluteten Anbau mit den bordentiefen Fenstern ganz wunderbar.

Nun ist Ricarda auf der Suche nach noch mehr individuellen Gestaltungsideen für weiße Wände. Wer bis Sonntag einen Kommentar bei Ihr hinterlässt und verrät, was an seiner Wand hängt hat die Chance, unser Vintage Wandtattoo SOUL KITCHEN zu gewinnen.

Achtung: Kommentare hier auf unserem Blog nehmen nicht an der Verlosung teil. Also schnell rüber auf die 23qm Stil.

 

 

 

 

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Gewinne, Gewinne, Gewinne: DIE GROSSE SLOMO-GEBURTSTAGSVERLOSUNG

 

Seit zwei Jahren schreibt Okka ihr wunderbares Blog Slomo und seit zwei Jahren lesen wir mit. Weil sie so zauberhaft schreibt über ihre Tochter Fanny zum Beispiel und das Leben mit Kind in der großen Stadt. Bei den Briefen, die sie Fanny schreibt, sind wir jedes Mal wieder ganz gerührt. Weil wir die leckersten Rezepte hier finden, wie die Süßkartoffelspalten oder die Backrezepte. Weil Okka ein Auge für schöne Dinge und ein Ohr für gute Musik hat.

Wenn Slomo also Geburtstag hat, wollen wir mitfeiern und etwas auf den Geburtstagstisch stellen. Insgesamt 12 (in Worten ZWÖLF) schöne Dinge warten da auf einen einzigen glücklichen Gewinner.

Und der ist nur für die Leser: Mitmachen kann jeder bei der großen Slomo-Geburtstagsverlsoung. Einfach bis zum 23. November 2012 um 20 Uhr einen Kommentar bei Slomo hinterlassen. Mit etwas Glück gehören die 12 (und nochmal, ja, ZWÖLF!) Gewinne euch. Von uns ist übringes ein Buchstabengutschein im Wert von 75 Euro dabei. Also, schnell hin zu Slomo. Viel Glück!