Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Neu im Shop: Gio Tumbler aus sagenhaft dünnem Glas

freundts-gio-01

Nach diesem Glas haben wir lange gesucht. Ein schlichter Tumbler aus ganz  zartem, dünnen Glas. In der Form ähnelt es der Serie Bodega, nur das es eben noch dünner ist. Eben etwas delikater.

Es gibt das Glas in drei verschiedenen Größen mit 310, 390 und 560 ml Fassungsvermögen. Da ist für alles was dabei. Für den kleinen und den großen Durst, für Desserts oder kalte Suppen.

Gefunden haben wir die Glasserie übrigens in England. Ab sofort gibt es Gio in unserem Shop.

freundts-gio-04

freundts-gio-02

freundts-gio-03

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Coffee at Home

Neuerdings wird der Kaffee bei uns in Libbeys Gläsern serviert. Der Paneled Tumbler eignet sich hervorragend für Heißgetränke, denn das gehärtete DuraTuff-Glas ist vergleichsweise dickwandig und umempfindlich gegen Hitze. Sogar Tee kann man darin aufbrühen.

Ins Glas kommt nur frisch gemahlene Bohnen von La Tazza d’oro. Das Schlimme ist, dass das so gut schmeckt, man möchte woanders fast keinen Kaffee mehr trinken.