Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Geometrie für den Hausgebrauch

Überall Dreiecke.

Bei der Famille Summerbelle entdeckt: Dreiecke auf den faszinierenden Holzteppichen von Elisa Strozyk,

auf den Kissen von ferm living: und philuko,

den Postern des charmanten little studios aus Schweden

und den wunderschönen Geschirrtüchern von bookhouathome.

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Straßenteppich

Noch mehr Kinderzimmer. Unser Sohn wird größer und Autos sind  – neben Elefanten – das größte für ihn.  Da ich auf dem Kriegsfuß mit herkömmlichen Straßenteppichen stehe (dazu muss ich wohl nicht weiter ausholen), wird bei uns momentan mit den guten alten Lego-Straßenplatten gespielt. Eine etwas stylischere Variante des Straßenthemas habe ich gerade bei Famille Summerbelle entdeckt: den Racing Cars Carpet von Balouga.

Den handgeknüpften Teppich gibt es in zwei Modellen und die Farbe ist frei wählbar (Pantone). Na, wenn das mal nicht eine echte Alternative ist.