Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Impressionen vom Lagerverkauf

Das war heute der letzte Verkauf im Lager in diesem Jahr. Jetzt gilt es Pakete zu packen, bis der Weihnachtsmann, kommt. Und natürlich die vielen neuen Lederbälle noch in den Shop zu stellen.

(Das Beatles-Song-Zitat ist übrigens noch zu haben für 250,00 Euro)

Vintage Buchstaben Let it Be

Lederbälle

DSC_0880

DSC_0866

DSC_0860

 

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Neue Lederbälle und der schönste aller Turnkästen

Die gibt es am Montag bei uns im Shop oder morgen beim Verkauf im Lager. Und morgen gibt es sogar noch 10% Rabatt. Ab 10 Uhr geht es los, bis 16 Uhr sind wir da und wir freuen uns auf Euch.

PS: Der Kasten ist wirklich der Knaller. Genau so einer begrüßt die Gäste im Hotel Collège in Lyon. Da ist er nämlich der Tresen der Rezeption.