Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

DIY: Kleine Vintage Buchstaben auf Geschenken und am Weihnachtsbaum

freundts-kleinevintagebuchstaben-1

Der Weihnachtscountdown läuft. Während gestern Sturmtief Xaver sein Unwesen trieb haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht und unsere Ideen für die neu einetroffenen kleinen Vintage Kunststoffbuchstaben aus England ausprobiert. Als Geschenkanhänger zum Beispiel. Ganz traditionell in Rot oder knallig mit Seidenpapier in Türkisblau. Oder als typografischer Christbaumanhänger. Es sind sogar ausreichend &-Zeichen vorhanden, nur den Buchstaben H, den gibt es nicht mehr. Was mag damit passiert sein?

Die Buchstaben gibt es morgen bei unserem Lagerverkauf und dann in den kommenden Tagen im Shop.

freundts-kleinevintagebuchstaben-4

freundts-kleinevintagebuchstaben-3

freundts-kleinevintagebuchstaben-2

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Typografische Vintage-Geschenkanhänger

Wir packen schon Geschenke ein. Allerdings nicht für unseren Weihnachtsbaum, sondern für den Lagerverkauf, um die schönen Messingbuchstaben, aus denen wir die Vintage Wandtattoos zusammenstellen, als Geschenkanhänger zu präsentieren. Wie gut, dass wir noch das Neon-Geschenkband aus dem Blogst-Goodiebag haben. Das sieht auch zu den kleinen Chrombuchstaben gut aus. Die gibt es nicht im Shop, sondern nur morgen im Lager. Wir sind morgen ab 10 Uhr da und freuen uns auf Euch!

messing-1

messing

chrim-1