Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Ein E für MiMa

Das Osterei in Form eines 75 Euro Gutscheins für Buchstaben aus unserem Shop, versteckt bei 23 qm Stil, ging an Indre. Das freute uns sehr, denn die Berlinerin schreibt den sehr lesenswerten Blog MiMa, den wir schon lange verfolgen. Genau wie Indre haben auch wir 2009 mit dem bloggen begonnen als das Kind, bei uns das zweite, klein und die Neugier auf das, was da im Internet alles passiert, groß war.

Ausgesucht hat sie sich einen großen gelben Leuchtbuchstaben. Der ist inzwischen in die gemackvoll eingerichtete Wohnung eingezogen, auch bei So Leb’ Ich zu bewundern, und macht sicht dort sehr gut.

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Gelb

Ganz neue Töne auch im Hause freundts. Überall sehen wir gelb. Angefangen bei Li Edelkoort auf der DLDwomen im vergangenen Jahr, auf den imm-Fotos von 23qm Stil und jetzt in der neuen Living at Home. Und neuerdings auch bei uns zu Hause: das Bild war zuerst da  – ein Erbstück von den Großeltern. Dann kam das Kissen von Skinny laMinx, die Cloudbirds in der Farbe Goldfinch. Das musste einfach sein, Kissen und Bild sind wie füreinander gemacht.

Und die lilt-Neonbuchstaben hängen auch endlich wieder. So gelb war unser Wohnzimmer noch nie.