Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts Kollektion in schwarz-weiss

freundtskollektion-schwarzweiss-1

DIe freundts Kollektion geht in die zweite Runde. Was haben wir uns über die positive Resonanz zu unseren bunten Buchstaben gefreut. Endlich “J” und “M” in Hülle und Fülle. Die Buchstaben unserer eigenen Buchstabekollektion, erweitert um ein “g”, haben wir jetzt in schwarz-weiss herausgebracht. Gerfertigt werden sie in einem kleinen Betrieb in Deutschland. Zum ersten Mal gibt es die beleuchtbaren Buchstaben am kommenden Sonntag beim BESONDERSschön Designmarkt in Hamburg zu sehen. In der kommenden Woche dann bei uns im Shop. Am Sonntag bei unserem Designmarkt-Debut gibt es die freundts Kollektion zum Einführungspreis von 95,00 Euro (statt 105,00 bzw, 125,00 Euro). Unser stand befindet sich im ersten Stock direkt gegenüber vom Café.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert