freundts Geschenkeguide: Geschenke für Geniesser

geschenkefuergeniesser

Das ging jetzt aber schnell. Am Sonntag ist schon der erste Advent und so langsam wird die Frage nach Weihnachtsgeschenken akut. In diesem Jahr hat unser Weihnachtsgeschenkeguide Premiere. Den Anfang machen Geschenke für Geniesser:

1 Der Entkorker von Monopol. Zwei dünne Stahlfedern öffnen Weinflaschen mit Korken schonend – und der Clou: sie lassen sich auch wieder verkorken.

2 Aromapots von Riess aus Stahl und Emaille: Richtige Allrounder, denn die Töpfe können auch bei hohen Temperaturen in und auf jedem Herd angewendet werden. Durch seine magnetischen Eigenschaften ist die Serie auch für moderne Induktionsherde geeignet.

3 Feierabend zelebrieren: Vintage Wandtattoo Call it a day

4 Die Profiteigrolle mit Kugellager

5 Ein Einzelstück für die Küche: Vintage-Schriftzug Konditorei mit Neonröhre

6 und 7 Stilvolle Vintage-Waagen mit liebenswerter Patina für Hobby-Köche

8 Ein Decanter mit Stapelfunktion: Inspiriert vom französischen Bistroglas Duralex Picardie

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*