Eine Woche ohne Montagsalphabet, einem Messebesuch und Neuigkeiten aus dem Lager

Gestern war ein Montag ohne Alphabet. In der kommenden Woche geht es weiter mit dem Buchstaben „K“. Eine kleine Pause im freundts-ABC, denn in den vergangenen Tagen war viel los. Ein Besuch auf der Tendence hat neue Ideen, Inspiration und Kontakte beschert. Im Anschluss gab es etwas Aufregung beim Besuch im Kölner Zoo am Samstag und viele Kinderfragen die beantwortet werden mussten bevor wir zwei Tage im Lager geräumt, fotografiert und den nächsten Lagerverkauf vorbereitet haben. Hier ein paar Eindrücke aus dem Lager, bevor in den kommenden Tagen die neuen Buchstaben und Lederbälle in den Shop einziehen.

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*