freundts revisited: Kupferbuchstabe bei Hyggelig

Wenn man mit Einzelstücken handelt, dann fällt einem die Trennung manchmal schwer. Um so größer ist die Wiedersehensfreude, wenn man erfährt, das die Schmuckstücke in guten Händen gelandet sind. So wie bei Catherine Hug in Berlin. Wie schön, dass wir ihr Blog Hyggelig und dort unseren Kupferbuchstaben entdeckt haben. So hängt er dort zwar inzwischen nicht mehr an der Wand sondern wartet in einer Umzugskiste auf einen neuen Platz in einer neuen Wohnung. Aber vielleicht gibt es ja auch von dort ein Bild?

Auf jeden Fall ist hiermit der Anfang gemacht für eine kleine Reihe: Wir laden unsere Kunden herzlich ein, das neue Zuhause unserer Schätze zu präsentieren. Wir sind gespannt und freuen uns über rege Teilnahme.

countryclubc

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*