Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Sommer

 

sommer-1

Der Sommer meint es gut mit uns in diesem Jahr. Gut erholt sind wir zurück von der Küste. Wir haben uns den Wind um die Nase wehen lassen, am Oststrand Krebse gefangen, am Weststrand eine echte Flaschenpost gefunden und abends die Sonne mit einem Schlummertrunk verabschiedet.

Zuhause angekommen ging das Sommerprogramm dann gleich weiter. Den letzten Nordseesand haben wir uns inzwischen im Planschbecken abgespült bevor es heute abend wie in jedem Jahr zum Appletree Garden Festival geht.

sommer-2

sommer-3

Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Ferien-Frage-Foto-Freitag

Auch in der Ferienwoche 5 Bilder zu 5 Fragen von Steffi.

1. Etwas, das Du immer machst?

Einen Zopf.

2. Wer hilft Dir beim gut aussehen?

Farbe auf den Füßen!

3. Höhepunkt der Woche?

Ein Strandtag. Immerhin.

4. Was hast Du Dich getraut?

Ein Bad in der Nordsee.

5. Was machst Du am Samstagabend?

Abschied nehmen.

Noch mehr Bildantworten gibt es hier.