★ Weihnachtgeschenke bis 21.12.2017 um 12 Uhr bestellen ★

freundts revisited: YEAH! bei Stylingfieber

yeah-2

YEAH! Bilder von unseren Buchstaben in ihrem neuen Zuhause sind immer wieder ein Highlight. Besonders wenn es sich um ein so schönes Zuhause wie das von Stephanie handelt. Das ist auch in der aktuellen Wohnidee zu bestaunen. Stephanie bloggt auf Stylingfieber über ihre Ideen rund ums Wohnen und ist Mitglied der Wohncommunity SoLebIch. Die Wohnidee stellt sie in der dreiteiligen Mini-Serie über persönliche Ideen-Reiche vor. Na wenn das mal nicht YEAH! ist! Und Anlass genug, mehr über Stephanie und ihr Blog zu erfahren:

Stephanie, seit wann gibt es Stylingfieber und worüber schreibst Du?

Mein Blog gibt es jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und ich bin immer noch erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich blogge über alles Mögliche, Dies und Das, meine Art zu Wohnen, Austellungen und Orte, die ich besuche, Trödelmarktfunde, schönes Design und vieles mehr. In letzter Zeit ist mehr und mehr Fotografie hinzu gekommen.

Erzähl‘ uns doch was über Dich: Was liebst Du am Bloggen?

Begonnen hat alles damit, dass ich Bilder meines Zuhauses bei der Wohncommunity SoLebIch veröffentlicht habe und so auch einige Blogger „kennengelernt“ habe und angefangen habe deren Blogs zu verfolgen. Einen eigenen Blog zu schreiben war mehr so ein „Och, ich probier das einfach auch mal aus“. Was ich am bloggen liebe ist, wie unglaublich verbunden man sich mit wildfremden Menschen fühlen kann und wie sehr sie inem ans Herz wachsen können, ohne dass man sich je gesehen hat. Ein bisschen empfinde ich bloggen als eine moderne Form von Brieffreundschaften, wie man sie früher hatte.

Was war Dein letzter YEAH-Moment?

Seit Euer wunderbarer Schriftzug bei uns hängt, verwenden wir dieses Yeah! in der Tat ganz ganz oft…wobei natürlich nicht ständig etwas Großes passiert, aber es sorgt wirklich dafür, das Augenmerk auf die kleinen tollen Dinge zu lenken. Zudem hängt es an einer Stelle, an der wir ganz oft vorbei gehen und jedesmal muss ich tatsächlich ein wenig lächeln, weil es mich immer noch freut! Der letzte Yeah!-Moment? Hmm, ich habe mein Fahrrad aus dem Keller und dem Winterschlaf geholt, es frühlingsfrisch gemacht und bin zum Blumenladen geradelt…Yeah! Oder?

Und welche Blogs findest Du so richtig YEAH?

Ich mag ganz ganz viele Blogs und das aus den unterschiedlichsten Gründen. Viele skandinavische Blogs lese ich wegen der wunderbaren Einrichtungsideen, die ich sehr mag. Ich mag die „Klassiker“ wie Philuko, Mima und Fräulein Text. Täglich lese ich zudem Held&Lykke, Manos Welt, Die kleine Werkstatt, Madam Ulma, Zickimicki, Wohnbedarf und viele viele mehr.

yeah-1

yeah-4

 

Vielen Dank für die Fotos von Stephanie Schetter!

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*