★ Weihnachtgeschenke bis 21.12.2017 um 12 Uhr bestellen ★

freundts revisited: Neonbuchstaben im Arbeitszimmer

neon-er-1

Mit die schönsten Mails sind die, wenn Kunden uns Bilder von unseren Buchstaben schicken. So wie Sandra und Oliver, die den Neonschriftzug er nun in ihrem Arbeitszimmer hängen haben. Inzwischen sind zwar schon hunderte Buchstaben durch unsere Hände gegangen – an die magische Zahl von 1000 kommt unser Lagerbestand locker ran, wenn man alle Lettern und Ziffern in den verschiedenen Größen zählt – aber dennoch erkennen wir doch jeden einzelnen wieder. Manchmal beim Blättern in Zeitschriften oder Katalogen, wo Buchstaben von uns im Styling verwendet wurden, in Blogs oder Communities. Wer mag, schickt uns die Bilder, so wie Sandra und Oliver. Darüber freuen wir uns sehr. Also immer her mit den schönen Bildern.

neon-er-2

 

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*