G wie Gewinner

HeldundLykke_Kinderzimmer

Das war eine Sause im vergangenen November, als Slomo, das Blog von Okka Rohd zwei Jahre alt wurde. Als Dank an die Leser wurde dort eine große Wundertüte voller Geschenke verlost. Unter anderem war auch ein Buchstabengutschein von freundts darin. Wiebke von Held&Lykke war die glückliche Gewinnerin. Sie hat sich einen Buchstaben für ihren Sohn ausgesucht. Der Buchstabe ist inzwischen schon ins Kinderzimmer eingezogen und macht sicht dort ganz wunderbar: Ein Holzbuchstabe von einem Fachgeschäft für Berufskleidung aus Hamburg Eimsbüttel.

Wer es nicht weiß: Held&Lykke ist nicht nur ein inspirierendes Blog. In ihrem gleichnamigen Dawanda-Shop verkauft Wiebke schön gestaltete Drucksachen. Und bei Envelop gibt es die passenden Kissen dazu.

HeldundLykke_freundts

 

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*