★ Weihnachtgeschenke bis 21.12.2017 um 12 Uhr bestellen ★

Picardie Love

 

Der Glasklassiker. So schön, so praktisch. Denn das Trinkglas mit dem französischen Charme sieht nicht nur gut aus, was es so besonders macht ist das gehärtete, bruchfeste Glas. Einen Sturz von der Tischkante hält so ein Glas schon mal aus, ohne in 1000 Stücke zu zerbersten. Einen Tee mit kochendem Wasser kann man sich ebenfalls ohne Sorge darin zubereiten – wie bei allen Teegläsern muss man nur auch hier darauf gefasst sein, dass das Glas auch recht heiss wird. Also besser einen Milchkaffee. Oder passend zur Jahreszeit einen Glühwein? Ein Universalglas, das schon viele Nachahmer gefunden hat.

Auswahl Bistroglas Picardie Karaffe Rice

1. Den Klassiker gibt es in verschiedenen Größen von ganz klein (9cl) bos ganz groß (50cl).

2. Das niederländische Design-Duo Kaptein Roodnat hat das Facetteglas weiter gedacht und eine passende Karaffe entworfen, bei der die 16cl-Variante einfach in den Flaschenhals gestapelt wird. Praktisch und schön. 9cl passt übrigens noch besser!

3. Etwas verliebt sind wir in die Keramik-Interpretation von Art et Manufacture. Sind die schön!

4. Rice bringt wie gewohnt Farbe ins Spiel und hat den Entwurf aus buntem Melamin herausgebracht.

Na dann Prost!

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*