Montagsalphabet: U wie Unikate

Leuchtbuchstabe und Vintage Wandtattoo

Zwar ist es schon spät am Abend, aber immer noch Montag. Und immer zum Anfang der Woche gibt es an dieser Stelle das Montagsalphabet. Inzwischen schon mit dem Buchstaben U wie Unikate.

Unsere Buchstaben sind Einzelstücke, jeder ein Unikat. das macht einen Teil ihres Zaubers aus. Vielleicht gibt es manchmal noch ein ähnliches Exemplar aus dem gleichen Schriftzug, also mit dem gleichen Font und in der gleich Farbe. Aber ganz identisch sind sie selten. Mal hat den einen Buchstaben die Sonne etwas mehr ausgeblichen oder der Rost hat unterschiedliche Spuren hinterlassen. Jeder Buchstabe erzählt seine eigenen Geschichte. Ähnlich verhät es sich mit unseren Vintage Wandtattoos. Keines gleicht dem anderen und jedes gibt es nur ein mal. Deswegen sieht unser Buchstabenlager so schon bunt aus. Alle die schönen Unikate liegen da in offenen Regalen. Wir müssen die Buchstaben sehen, um sie wieder zu finden. Kartons und Kisten, Schränke und Schubladen sind da eher hinderlich. Und manchmal kommt es vor, dass man Lieblingsstücke hat, die man am liebsten behalten würde. Aber alles für sich behalten, das geht ja schließlich auch nicht. Also ab in den Shop damit, um Platz zu machen für die neuen Unikate.

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*