Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Montagsalphabet: S wie Sitzball

 


Mit S wie Sitzball geht es heute am Montag weiter mit unserem Montagsalphabet, in dem wir unsere alphabetisch sortierten Assoziationen rund um freundts vorstellen.

In den letzten Wochen wurde hier getestet was das Zeug, denn auf dem Sitzball Balloon kann man bei einem Durchmesser von ca. 56 cm nicht nur prima sitzen, und das soll auch noch so gesund sein, man kann auch 1a drauf turnen und toben. Nur kicken ist im Wohnzimmer verboten. Zumindest bei uns. Trotz dieser kleinen Einschränkung sind alle begeistert und deshalb durfte der Balloon auch einziehen in unseren Shop.

Der Lederball im XXL-Format ist handgenäht aus 3mm dickem Leder, das mit jedem Tag schöner wird, bis es eines Tages die perfekte Patina aufweist. Wir sind bei unserem persönlichen Exemplar fleißig dabei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert