Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Zurück zu Hause

Die Koffer und Taschen sind schon ausgepackt und der Nordseesand der sich immer irgendwo zwischen mogelt ist im Haus verteilt. Immer, wenn wir auf Reisen gehen, ist eine kleine Grundausstattung mit dabei. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten Feriendomizile, und sind sie noch so schön, bunt zusammengewürfelte Küchenutensilien in den Schränken stehen haben. Darum packen wir unsere Koffer vorsorglich und nehmen mit: Gläser der Reihe Duralex Picardie in der Größe 16 cl für den Morgenkaffee, Wasser oder den Wein am Abend, scharfe Messer (kleines Schälmesser und das Sagaform Filetiermesser, das momentan mein liebstes Kochmesser ist, denn nichts ist nerviger als mit stumpfen Messer zu schnippeln, besonders im Urlaub) und die Bialetti Brikka. Nicht im Bild sind der Kaffee und etwas Olivenöl.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert