Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

J

J ist ein recht seltener Buchstabe an den Fassaden dieser Welt. Zumindest in Relation zu den ganzen Johanns, Johannas, Jonnas, Jaspers, Jeremys, Jules, Jarnes, Jannes und Johns,  Jontes und Josephines, die gerne ihre Initialen in ihrem Kinderzimmer hängen hätten. Auch bei uns im Shop ist die Auswahl an Js leider übersichtlich.

Beim Lagerverkauf am kommenden Samstag sind zwei Exemplare in Schwarz dabei. Wem die Farbe nicht gefällt, der kann auch einfach zur Sprühflasche greifen. Das mussten auch wir tun, denn auch unser Sohn hat einen Vornamen, der mit J beginnt und daher keine große Auswahl. Da es kein J in blau gab, es aber UNBEDINGT blau sein sollte, haben wir aus einem roten Marquee Letter einfach einen blauen gemacht…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert