Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Schweden

Pfingsten haben wir bei sonnigem Sommerwetter mit Freunden in Smaland verbracht. Die momentane Schafskälte vertreiben wir uns mit den Gedanken an die entspannten warmen Tageund freuen uns über die Mitbringsel im Reisegepäck.

 

Die Stuga lag direkt am See. EIn Highlight des Wochenendes: Boot fahren zum Netze einholen. Die beiden frisch gefangenen Zander landeten am Abend direkt in der Pfanne.

Skandinavisches Design: getrocknete Blaubeeren und Knäckebrot mit Dalarnapferd. Nicht im Bild sind Bliw Seife, Blaubeersaft und diverse andere Dinge des täglichen Bedarfs mit schlicht schöner Verpackung. Die Zimtschnecken hingegen sind frisch zu Hause gebacken worden und wurden noch warm verzehrt.

Bei jedem Schwedenbesuch dürfen Wohnzeitschriften im Reisegepäck nicht fehlen. Dieses Mal die Elle Interiör und zwei Titel von RUM.