Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts auf dem BESONDERSLECKER Markt am 28. September 2014

freundts-besonderslecker-1

 

Nach unserem gelungenen Markt-Debüt im März bei BESONDERSSCHÖN geht es im September für uns gleich weiter. Am 28. September 2014 sind wir dabei auf dem BESONDERSLECKER Markt für Gaumen- und Augengenießer. Mit dabei haben wir unter anderem Gläser, Becher und Töpfe, besondere Vintage Waagen, praktische Küchenhelfer wie Messer, Schneidebretter und Vorratsdosen und schöne Vintage Wandtattoos rund ums Kochen und Essen.

Wir befinden uns dabei in bester Gesellschaft. Auf BESONDERSLECKER wird es eine köstliche Mischung aus Feinkost und Designaccessoires geben. Wir sind schon besonders gespannt auf die Hamburger Spirituosen von Gin Sul und Bazic Vodka, tolle Kochbücher und die Rohkost-Spezialitäten von eat like eve.

http://www.besonders-hamburg.de
Wann: Sonntag 28. September 2014 / 10.00 -18.00
Wo: Museum der Arbeit
Wiesendamm 3 U/S -Bahn Barmbek
Eintritt: 4€ Der Eintritt berechtigt auch zum Besuch des Museum der Arbeit.

collage-besonders-lecker-freundts