Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Herbstdom im Lager

freundts-kirmesbuchstaben

Während das Volksfest auf dem Heiligengeistfeld im Herbst eine Pause einlegt feiern wir im Lager  gerade unseren eigenen Dom. Ohne Fahrgeschäfte und Zuckerwatte, aber mit den Kirmesbuchstaben aus Österreich und Holland. Quer durch die Alpenrepublik sind die CRAZY WAVE-Buchstaben gereist bis sie zu uns gekommen sind. Die Buchstaben mit dem Farbverlauf in Gelb und Lila aus Amsterdam ergeben SHAKE.

Bis zu 300 kleine Glühbirnen unter farbigen Kappen sind auf den Buchstaben montiert. Wir verkaufen sie unbeleuchtet. Die Verkabelung auf der Rückseite ist allerdings vorhanden und weitesgehend intakt. Mit etwas Geschick lassen sich die Buchstaben sogar wieder beleuchten.

freundts-kirmesbuchstabe-zfreundts-kirmesbuchstabe-3

freundts-kirmesbuchstabe-c-2

freundts-kirmesbuchstabe-s-1freundts-kirmesbuchstabe-efreundts-kirmesbuchstabe-4