Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Noch mehr Gewinne: freundts beim Adventskalender von Butterflyfish

fcehfegi

Kaum ist die Gewinnerin des schönen Buchstaben-Kalenders von small caps ausgelost und per Mail benachrichtigt, geht es schon weiter mit noch mehr Gewinnen! Über die rege Teilnahme haben wir uns übrigens sehr gefreut! Das Los hat sich für eine Gewinnerin entschieden. Für alle anderen Lettern-Liebhaber gibt es den Typografie-Kalender noch in limitierter Auflage im small caps-Online Shop zu kaufen.

Heute sind wir beim Blog Butterflyfish und verlosen im 8. Adventskalender-Türchen ein DESIGN- LETTERS Espressotassen-Set 1 2 3 4. Die kleinen Zahlen-Tassen sehen nicht nur schön aus, sie sind auch noch so praktisch. Wir benutzen sie in in diesem Jahr zum Beispiel als minimalistisch-schlichte Adventskranz Alternative. Wer bei der Verlosung mitmachen will klickt schnell rüber zu Butterflyfish!

Viel Glück!

designcups-1

 

 

Über Kommentare unter diesem Beitrag freuen wir uns natürlich auch sehr, nur nehmen die leider nicht an dem Gewinnspiel teil.