Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Knocked Out

So lautet die Überschrift der vergangenen Tage. Immer wieder überraschend kommt die Erkenntnis, dass auch die Eltern sich anstecken können an den zahlreichen Infekten, die die Kinder aus dem Kindergarten mitbringen. So auch diese Woche. Gerade, als der Erkältung mit allen ihren fiesen Begleiterscheinungen der Kampf angesagt wurde trafen die Vintage Boxhandschuhe ein. Zusammen mit einer neuen Boxbirne für den Shop. Das passt zwar nicht in die sportliche Agenda dieser Tage, aber es kann sich ja nicht immer alles nur um Fußball drehen.

Das passende T-Shirt mit einem boxenden Känguru gibt es im Etsy-Shop minted tees.

Noch ein boxendes Känguru, diesmal mit Gorilla, hat Joao Lauro Fonte illustriert. Auch dieses Motiv gibt es als T-Shirt.

Na dann, “Ring frei!”