Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

freundts auf dem BESONDERSschön Designmarkt am 23. März 2014 in Hamburg

freundts-besonderschoen-1

Eine Premiere für uns: am kommenden Sonnstag, den 23. März 2014 sind wir als Aussteller beim BESONDERSschön Designmarkt im Museum der Arbeit in Hamburg dabei. Eigentlich eine doppelte Premiere, denn bei unserem Designmarkt-Debut zeigen wir die neuen Buchstaben aus unserer freundts Kollektion. Unsere Leuchtbuchstaben werden in einem kleinen Betrieb in Deutschland in Kleinserie von Hand gefertigt.

Rund 70 Aussteller bieten Design und Handgemachtes auf ca. 1000 qm an.Wir freuen uns unter anderem schon darauf, an den Ständen von Minuk, Karin Lindeskov oder The District Six Store zu stöbern. Unser Stand voll mit Buchstaben ist oben im ersten Stock vis-á-vis des Cafés zu finden.

www.besonders-hamburg.de
Wann: Sonntag 23.März 2014 / 10.00 -18.00
Wo: Museum der Arbeit
Wiesendamm 3 U/S -Bahn Barmbek
Eintritt: 4€ Der Eintritt berechtigt auch zum Besuch des Museum der Arbeit.

freundtskollektion-schwarzweiss

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert