★ Weihnachtgeschenke bis 21.12.2017 um 12 Uhr bestellen ★

Das YES-Wort: Über das Heiraten, Träume die wahr werden und eine grandiose Buchparty im Maison Mariee

yes-1

Auf ihrem Blog Ohhh…Mhhh… schreibt Steffi Luxat sehr rührend darüber, wie sie dazu gekommen ist, ein Buch zu schreiben. Sie hat einfach angefangen, weil sie schon jahrelang davon geträumt hat. Am Montag ist ihr Hochzeitbuch Einfach Heiraten erschienen. Ein Ratgeber für angehende Bräute mit vielen kreativen Ideen, Tipps und persönlichen Anekdoten und überall hört und liest man Begeisterung. Ist das nicht toll, solche Erfolgsgeschichten zu lesen? Einfach machen. Nicht so viel zögern, manchmal muss man einfach anfangen.

Am vergangenen Samstag hatten Steffi  und der Diana Verlag 150 Gäste in das Hamburger Hochzeitshaus Maison Mariee eingeladen um das Buch zu feiern. Wer das Maison Mariee noch nicht kennt und bald heiraten will so richtig groß mit allem Drum und Dran, dem sei ein Besuch dort empfohlen. Schon mittags haben wir unseren Beitrag für den gelungenen Nachmittag aufgebaut während unsere Kinder die Candy Bar ausprobieren durften: ein leuchtendes YES in knalligem Pink. Später haben wir uns dann ins Getümmel gestürzt, Hochzeitstorte gegessen, ein Bild in der Photobox gemacht und auf Steffi und ihr Buch angestossen.

buchparty

DSC_1928

Mit mir in der Photobox (von links nach rechts): Elodie, auch bekannt als Madamen Love, und die beiden Hochzeitexpertinnen Susanne (Lieschen heiratet) und Pinar (evet ich will).

buchparty-photobooth

Die Bilder von der Buchparty hat Sina Preischkat gemacht. Das Photobooth-Bild ist von Felix Matthies. Die Bilder vom YES haben wir selber gemacht.

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*