Weihnachtliche Jutesäckchen

PC054329

Noch auf der Suche nach einer schönen Verpackung für die Weihnachtsgeschenke? So ein Jutesäckchen macht sich immer gut unter dem Weihnachtsbaum. Dabei ist es noch so weihnachtlich, dass einem das Herz aufgeht. Mal ehrlich.

Und so vielseitig: Man kann Kleinigkeiten mit verpackungstechnisch unpraktischen Formen darin verpacken (ohne, dass das Geschenkpapier reisst und es irgendwie am Ende doch verwurschtelt aussieht), es eignet sich ideal für kostbare Schmuck- und Geldgeschenke oder einfach für einen Schwung Weihnachtsplätzen. Nachhaltig ist es obendrein, denn nach der Bescherung landet es nicht einfach im Kamin mit dem anderen Geschenkpapier. Die Wiederverwendung ist sogar erwünscht. Und mit Neonband folgt es dem neuesten Trend.

Ein paar Jutesäckchen sind noch da, also schnell zum Shop.

 

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*