Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Fröhliche Weihnachten!

weihnachten2012-3

Wir wünschen Euch allen fröhliche Weihnachtstage, eine schöne Zeit zwischen den Jahren und einen Guten Rutsch! Die Pakete sind alle verschickt und wir stürzen uns jetzt in die letzten Weihnachtsvorbereitungen. Das Lager bleibt für ein paar Tage zu. In der ersten Januarwoche geht es dann wieder los mit neuen Ideen und neuen Produkten. Wir freuen uns schon drauf.

Die Weihnachtsstimmung stellt sich ja spätestens beim Kartenschreiben ein. In diesem Jahr haben wir unsere Feiertagsgrüße unter anderem Philuko und Small Caps versendet. Die grandiosen Vintage-Tüten sind übrigens aus Ystad, Krimilesern auf den Wallander-Büchern ein Begriff. Sind die nicht der Hit? Jedes Jahr habe ich sie wieder in der Hand und kann mich nicht durchringen, sie alle zu benutzen. Einfach zu schön.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!

 

weihnachten2012-4

weihnachten2012-1

weihnachten2012-5

weihnachten2012-2

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert