★ Weihnachtgeschenke bis 21.12.2017 um 12 Uhr bestellen ★

Das Leben ist eine Wundertüte und am Donnerstag ist Vernissage!

Wenn Karlsruhe nicht so weit entfernt wäre von Hamburg, dann würde man uns am kommenden Donnerstag, den 27. September 2012 ab 19:30 Uhr sicherlich im Concept Store von Romy Ries bei der Eröffnung der Philuko-Ausstellung antreffen. Und da wir die Fine Art Prints, Drucke und anderen schönen Dinge nicht dort bewundern können, haben wir uns zwei Werke schon jetzt gesichert. Ganz besondere, ganz persönliche Zeichnungen, denn Julia hat unsere Kinder porträtiert was ihr außerordentlich gut gelungen ist. Jetzt hängen die handgezeichneten Porträts endlich – leider an einer Stelle, die sich eher schlecht fotografieren lässt. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir uns täglich an den Zeichnungen erfreuen.

 

 

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*