Noch ein Frage-Foto-Freitag

Trotz einer viel zu langen Erledigen-Liste machen wir auch wieder mit beim Frage-Foto-Freitag, einer Initiative von Ohhh…Mhhh…. und Slomo. Weil es so viel Spaß macht. Los geht’s:

1. Der beste Geruch

Erinnert immer ein bißchen an die Flitterwoche im Maison Felisa, da roch es auch überall so gut.

2. Dein Becher

Der Becher ist Kindheit. Ein Modell von Ikea aus den frühen 80ern. Früher hatte der Hund noch ein rotes Halsband um, aber das ist in unzähligen Spülmaschinenaufenthalten verlorengegangen. Auf der anderen Seite ist eine Katze.

3. Deine Sonnenbrille

Noch immer auf der Suche. Solange muss die Brille aus der Verkleidungskiste herhalten. Immer wieder ein großer Spaß bei Alt und Jung.

5. Welches Buch liest Du gerade immer wieder?

Die Kunst, Aufzuräumen von Ursus Wehrli

5. Was würdest Du gern verkaufen?

Morgen natürlich Buchstaben.

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*