Weitersagen: Verkauf im Lager am 14. April 2012 ab 11 Uhr

Es ist wieder soweit: Am Samstag, den 14. April 2012 öffnen wir von 11 bis 16 Uhr die Türen unseres Lagers in der Borsteler Chaussee 49 in Hamburg Groß Borstel und laden zum Stöbern und Entdecken ein. Und wieder gibt es 10% Rabatt für alle, die sich auf den Weg machen. Es lohnt sich, denn wir haben dann viele kleine und große neue Buchstaben, die erst nach dem Lagerverkauf in den Shop kommen.

ACHTUNG: Ansonsten ist ein Besuch unseres Lagers nur mit Terminvereinbarung möglich! Wir sind ein reiner Online-Shop und haben momentan noch keinen Laden mit regelmäßigen Öffnungszeiten. Über die Erwähnung im Prinz-Guide Hamburg  als TOP LOCATION haben wir uns deshalb zwar sehr gefreut, nur bitten wir um Verständnis, dass unter der in der Print-Ausgabe angegeben Adresse kein Verkauf statt findet. Und vielen Dank an Prinz, dass die Adresse online geändert worden ist. Der Aufkleber, gedacht für das vermeintliche Schaufenster, hängt nun über dem Schreibtisch. Nach Terminvereinbarung ist ein Besuch unseres Lagers selbstverständlich sehr gerne möglich.

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*