The Golden H

Das goldene H kommt ursprünglich aus Berlin. Nun leistet es treue Dienste als Keyvisual – so nennt man das wohl – von golden h, einer Agentur für Livekommunikatin in Hannover. Und während der Großteil unserer Buchstaben an Wohnzimmerwänden landet ist dieser Buchstabe schon ordentlich rum gekommen.

Zur Geschichte schreibt Matthias Gierten: „Wir hatten damals den Agenturnamen erdacht und überlegten gerade, wie man das Wortspiel möglicherweise visuell transportieren könnte. Auf Eure Site kamen wir wohl durch eine Googlesuche nach dem Buchstaben H… Zwei der Buchstaben waren nach telefonischer Rücksprache verfügbar – seitdem sie bei uns sind haben sie einiges erlebt!  Eine Zeit lang waren sie tatsächlich überall mit dabei. Es sind sehr viele Motive entstanden, das H in verschiedenen Situationen ist seinerzeit zu einem festen Bestandteil unserer Bilderwelt geworden.“

Vielen Dank für die Bilder!

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*