WEILL Ledertasche

WEILL Ledertasche

WEILL Ledertasche

Maße: 24,5 x 16,5 cm
Lederfarbe: Natur
Materialien: Süddeutsche Rindleder in Deutschland rein pflanzlich gegerbt, traditionelle Grubengerbung/ Polierte Premium Metall-Reißverschlüsse aus Deutschland

Bank- und Dokumententasche mit einem großen Hauptfach, verschließbar durch einen Reißverschluss. Die Banktasche eignet sich nicht nur für Bargeld, sondern auch hervorragend für Dokumente und Unterlagen bis DIN A5.  Unterwegs praktisch, um Pass, Reiseverbindung, Eintrittskarten & Co. stilvoll parat zu haben.

Patina kann man nicht kaufen: Im Gebrauch und durch Umwelteinflüsse dunkelt das Leder zunächst unregelmäßig nach, um in einem nächsten Schritt seine charakteristische Patina – eine durch natürliche Alterung entstandene Oberfläche – zu entwickeln. Die Patina verleiht dem Leder seine ureigene Farbe und einen natürlichen Oberflächenschutz.

64,50 

Lieferzeit: 3-7 Tage

Vorrätig

Need Help? Contact Us

Categories: , , , ,

Tag: